• Jobs Job bei Sparkasse Harburg-Buxtehude

Berater (m/w) Internationales Geschäft

Sparkasse Harburg-Buxtehude

Harburg

Harburg

Berater (m/w) Internationales Geschäft Sparkasse Harburg-Buxtehude Harburg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Berater Internationales Geschäft Wir Sind Eine Leistungsstarke Und Attraktiver Arbeitgeber In Der Wachstumsregion Im Süden Der Großstadt Hamburg Mit Unserer Zukunftsorientierten Struktur Als Vertriebs Stellen Wir Uns Erfolgreich Den Gewachsenen Anforderungen Unserer Kunden Wir Suchen Für Den Marktbereich Firmenkunden Sie (m/w) Als Berater Internationales Geschäft Für Das Kompetenzcenter Unternehmenskunden Am Standort Harburg Als Berater Internationales Geschäft Verantworten Sie Das Gesamte Geschäft Mit Auslandsbezug Und Entwickeln Dies Fort Zu Ihren Vorrangigen Aufgaben Zählen Die Abschluss- Sowie Ertragsorientierte Beratung Von Kunden Mit Auslandsbezug Vor Allem Im Devisen- Und Dokumentengeschäft Die Systematische Intensivierung Bestehender Verbindungen Unter Einbindung Der Firmenkundenbetreuer In Allen Segmenten Die Fortbildung Und Das Training Der Firmenkundenberater Im Internationalen Geschäft Die Weiterentwicklung Unserer Kooperationen Mit Landesbanken (ausbau Unserer Produktbasis) Das Halten Von Vorträge Und Das Entwickeln Von Marketing-initiativen Die Eigenständige Akquisition Von Gewerblichen Neukunden Im Internationalen Geschäft Die Weiterentwicklung Des Auslandsgeschäftes Die Vertretung Des Sachbearbeiters Auslandsgeschäft Ggfs Die Vertretung Der Betreuerin Zins- Und Währungsmanagement Diese Aufgaben Erfordern Umfassende Fachliche Kenntnisse (studium Oder Vergleichbare Qualifikation) Und Mehrjährige Erfahrungen In Der Beratung Von Gewerblichen Kunden Mit Auslandsgeschäft Die Position Sieht Den Status "anlageberater" Gemäß Wphg Vor Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online über Den Hier Angebotenen Li Nk Oder Gehen Sie Auf Unsere Homepage Und Nutzen Sie Dort Den Li Nk Auf Der Stellenausschreibung Bitte Geben Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Den Termin An Zu Dem Sie Ihre Tätigkeit Aufnehmen Könnten Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Peter Meyer Leiter Kompetenzcenter Unternehmenskunden Telefon 040 76691-4500 Gerne Zur Verfügung Bewerbungsschluss: 25072016 Jetzt Bewerben Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/module/static/impressum/ Vertrieb Bankberater Berater Firmenkunden Consulten Bank Finance Finanz Bankkaufmann Bankkauffrau KompetenzCenter Internationales Geschäft Verkauf Internationales Geschäft Berater (m/w) Internationales Geschäft Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Harburg Vertrieb Bankberater Berater Firmenkunden Consulten Bank Finance Finanz Bankkaufmann Bankkauffrau KompetenzCenter Internationales Geschäft Verkauf Internationales Geschäft

Firmenkundenberater (m/w)

Individualkundenberater (m/w)

Referent (m/w) Personalbetreuung und -entwicklung
   Sparkasse Harburg-Buxtehude (Hamburg)

Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Kürnbach)

Verkehrsplaner/-in (m/w/d)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Altstadt)